Menu schließen

Die 12 klasse freiwillig wiederholen



6 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 6 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Die 12 klasse freiwillig wiederholen:

6 Forumsbeiträge zum Thema die 12 klasse freiwillig wiederholen:

boahhhh hilfe ich hab ein Problem, ich wollte die 11 freiwillig wiederholen weil mein zeugnis fast nur aus vieren besteht und mathe noch 5 was meint ihr soll ich oder nicht
Hi alle zusammen, Ich schreibe dieses Jahr Abitur - meine Noten dieses Jahr sind nicht gerade besonders überzeugend (bzw. Gefährdung des Abi bei weiteren Unterkursen) auch im Hinblick auf evtl. Studienplatzbewerbung etc.! Allerdings hab ich mich schon fürs Freiwillige Soziale Jahr angemeldet welches im Herbst beginnt! Meine Frage nun: Ist es mögli..
Hallo Leute hab mitten im 1.halbjahr die schule gewechselt... Ich war vorher auf einem Gymnasium in NRW und wurde in die 12. versetzt aber da ich mit den Noten nicht zufrieden war hab ich halt freiwillig die Schule gewecheslt und bin nun in der 11.klasse auf einem Berufskolleg (technisches) ... Bis jetzt lief alles gut nun schreibe ich auch gute ..
hallo! ich wiederhole gerade die 12te klasse und es sieht nicht gut aus .. Ich habe angst, dass ich mein Abitur, oder sogar nicht mal mein Fachabitur schaffe.. Das wär echt ein Albtraum für mich.. Ich habe nun überlegt, ob ich , so scheiße es auch ist, nochmal freiwillig in die 11te Klasse gehen könnte und dann in dem Sinne "nochmal wiederholen" ..
ich besuche die 12.klasse zur zeit. meine noten sind durchschnittlich, also im letzten halbjahr hatte ich folgende noten gehabt: mathe: 7 deutsch: 8 englisch (leistungskurs): 9 spanisch: 12 sport: 11 ethik: 7 powi (leistungskurs): 5 bio: 8 kunst: 9 dieses halbjahr werden meine noten auch so ähnlich ungefähr aussehen. mein freund h..
ich werde die 11te klasse freiwillig wiederholenw eil ich in mathe nur auf 0,75 punkten steh! meint ihr das hat mehr vor -oder nachteile!?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über die 12 klasse freiwillig wiederholen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!