Menu schließen

Deutsche geschichte 1945 1990


Suche nur im Fach Geschichte


3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Deutsche geschichte 1945 1990:

Referat: 'Deutsche Geschichte von 1945 -1990'

2 Forumsbeiträge zum Thema deutsche geschichte 1945 1990:

Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
Zweiter Weltkrieg und Völkermord an den europäischen JudenDeutschland und Europa nach dem zweiten Weltkrieg Teilung Europas und Deutschlands (1945-1955)Das Grundgesetz und die Gründung der Bundesrepublik DeutschlandEntstehung und gesellschaftspolitische Entwicklung der DDREpochenjahr 1989 Die Revolutionen in Osteuropa und der Untergang der Sowjet..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über deutsche geschichte 1945 1990 zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!