Menu schließen

Der Verdacht Personenbeschreibung



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Verdacht Personenbeschreibung:

3 Forumsbeiträge zum Thema der Verdacht Personenbeschreibung:

Hey... ich brauch unbedingt die Personenbeschreibung von denne alle Personen aus em Buch der Verdacht von Friedrich Dürenmatt ich hoff es kann mir jm. von euch helfe! Thx mal im Vorraus
hey! Ich hab morgen einen test über "der Verdacht" von Friedrich Dürrenmatt. Ich hab das Buch schon gelesen, aber das ist schon lange her und nochmal mag ich das Buch nicht lesen. Ich wollte fragen, ob vielleicht jemand eine gute Internetseite weiss oder sonst ne Zusammenfassung, Personenbeschreibung, ... hat? Bei Google find ich nichts wirklich Gu..
ich muss als hausaufgabe einen personenbeschreibung von Dr.Emmenberger machen aber ich habe leider keine ahnung und bin verzweifelt :(
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über der Verdacht Personenbeschreibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!