Menu schließen

Der Reiz des Faust auf Schriftsteller



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Der Reiz des Faust auf Schriftsteller:

2 Forumsbeiträge zum Thema der Reiz des Faust auf Schriftsteller:

ich hab eine verständnisfrage und zwar: 1) stellen sie das leben des historischen faust vor. (das heißt, dass ich lebenslauf von faust vorstellen soll, oder? 2) erläutern sie, wie diese historische faust in den volksbüchern und in der literartur vor goethe aufgegriffen und dargestellt wurde. ( ich finde dazu keine infos.. wisst ihr was dazu?) ..
reflektieren sie den reiz dieser figur? was kann ihrer meinung nach einen schriftsteller dazu veranlassen, einen solchen stoff zum gegenstand eines literarischen werks zu machen? was sagt ihr dazu? (ich hab stichpunkte wie, kindsmord war damals aktuell , faust existierte wirklich und viele legende waren über den und das war alles neu und so d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über der Reiz Faust auf Schriftsteller zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!