Menu schließen

Declaration of independance



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Declaration of independance:

Eine Aufzählung der wichtigsten Daten der amerikanischen Geschichte bis 1900. Die Liste beschränkt sich allerdings ausschliesslich auf die wichtigsten Daten, ist also sehr kurz. (277 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema declaration of independance:

da viele Augen ja bekanntlich mehr Fehler finden, würd ich mich freuen, wenn ich über folgende Stichpunkte mal drüberschauen könntet. Thema des ganzen ist "La déclaration des droits de l`homme et du citoyen" Es handelt sich nur um Stichwörter für ein Handout... Information générale: - 26.08.1789 : Déclaration de la version définitive - ré..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über declaration of independance zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!