Menu schließen

Daton



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Daton:

3 Forumsbeiträge zum Thema daton:

Hi, ich bin nicht der beste aber auch nicht der schlechteste in Deutsch. Wir müssen folgende Bücher drauf haben: Effi Briest Don Carlos Dantons Tod Vewirrungen des Zögling Törleß Meine folgende Frage: Also ich bin ziemlich schlecht, was die (geschichtlichen) Aspekte betrifft. Ist das nicht folgender Maßen: - Effi Briest (Roll..
Zitat aus Datons Tod: "Bericht eines Pariser Bürgers, der nach anderthalbjähriger Abwesenheit nach Paris zurückkehrt um dort „Geld zu kassieren“. Er wundert sich über die Totenstille in den Straßen, obwohl es erst neun Uhr abends ist. Er klopft bei seinem früheren Freund an, der inzwischen Jakobiner geworden ist. Der Freund zeigt sich entsetzt ..
hey! ich brauche ganz dringend hilfe...ich muss ein Referat über daltons atommodell halten.das referat muss mindestens eine 3 werden.leider bin ich weder in chemie noch in physik eine leuchte!gibt es unter eiuch viell jemanden der so ein referat schon mal gehalten hat und mir helfen kann!?das wäre echt super lieb!danke schon mal! liebe grüße chucky..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über daton zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!