Menu schließen

Das model und der freak



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das model und der freak:

5 Forumsbeiträge zum Thema das model und der freak:

Tach, Ich würde gerne euch Angesprochene fragen, wieso ihr Soaps wie Berlin Tag Nacht, Köln 575iwas8456, X-Diaries etc. schaut! Bieten Prollos, Fame-Bitches, Assis, Hartzis, Messis und Fettsäcke so viel Identifikationspotential, dass ich mich um die Gesellschaft sorgen sollte? :P In Zeiten von Mario Barth, Model und der Freak, Super-Nanny, R..
Hallo meine Lieben, Soweit bisher meine Gliederung für meine Facharbeit: Index: Seite I. Introduction 1) Reasons for choosing this topic 3 2) Definitions 3 II. Main part 4 1) Style icon Jennifer Lopez: a short biography 2) General reasons for changing someone´s appearance a) Recognition b) Juvenility c) Boosting self-confidence 3)..
Moin^^ ich wünsche mir zu Weihnachten einen Laptop... das problem, mein neuer Pc ist gerade ein Jahr alt, und meine Eltern finden das mit dem Laptop nicht so wirklich klasse. ich habe ihnen vorgeschlagen, dass mir auch ein älterer reichen würde. mit auf dem win 2000 läuft. hauptsache Internet läuft schnell, und Word etc. kann man ja draufzieh..
True Story. *Typ auf ein Mädl zugehend* Er: Hey Sie: Hi Er: Ich nehme an dem Projekt `Das Model und der Freak` teil und tja, ich bin der Freak. 1) Was haltet ihr denn eigtl von der Serie? 2) Kennt ihr denn selbst Leute, die auch mal dort mitmachen sollten?
findet ihr auch das die typen danach meistens wie schwuchteln oder assis aussehen und meistens noch schlimmer als vorher, zumindest mit solchen typen will ich nichts zu tun haben. man macht aus einem freak doch keinen assiposer.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über das model und freak zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!