Menu schließen

Das Verb plaindre



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Das Verb plaindre:

2 Forumsbeiträge zum Thema das Verb plaindre:

das pacé´composé´von se plaindre ist doch plaint! Muss man dann die verbformen im plural angleichen weil es mit etre gebildet wird? und geht das dann überhaupt wie bei dem verb aller mit doppeltem e oder so? bei se voir geht doch im plural nur vus oder gibt es was spezielles für die weibliche form singular oder plural? na ja vu und plaint sind ja n..
Kann jemand bitte mein Dialogue "La Crise" auf Französisch korrigieren (Grammatik, Rechtschreibung...)? Vielen Dank A : Bonjour ! (Guten Tag…) B : Soyez donc plus silencieux. Je ne peux pas dormir ! (Sei mal leise! Ich kann nicht schlafen!) A : Je suis désolée que nous vous ayons dérangé. Ma petite sœur veut seulement jouer. (Es tut mi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über das Verb plaindre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!