Menu schließen

Claude monet



14 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 12 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Monet, Claude Kunst > Künstler und Künstlergruppen > Monet, Claude


2 Dokumente zum Thema Claude monet:

Inhalt: Biographie von Claude Monet und Kurzbeschreibung des Impressionismus (445 Wörter)
Das Leben des französischen Impressionisten Claude Monet auf Französisch. (689 Wörter)

12 Forumsbeiträge zum Thema claude monet:

Hallo zusammen , ich muss folgende Bilder vergleichen : 1.) http://img.posterlounge.de/images/wbig/claude-monet-der-bahnhof-von-st-lazare-120225.jpg (impressionsimus) 2.) http://4.bp.blogspot.com/-sgUc7UdO7SE/TcOv2YNLxdI/AAAAAAAAC48/1zVn8csKEqQ/s1600/Adolf%2BFriedrich%2BErdmann%2Bvon%2BMenzel%2BBerlin-Potsdamer%2BEisenbahn.jpg (Realismus) ..
Hallöchen an euch Künstler da draussen.. wer is gut in Kunst und kennt sich vorallem mit den Farbkontrasten und Farbgebungen aus? Ich muss nämlich ein Bild von Monet unter diesen aspekten analysieren und bräuchte da echt mal hilfe... allerdings weiss ich nich wie man eigene bilder hier einfügt, weil ich das Bild nirgends iminternet gefunden hab... ..
Hallöchen! ich muss zu Montag einen Vortrag zum Thema Monet halten und wollt ma wissen ob mir irgendwer was spannendes erzählen kann? das meiste hab ich schon, mir fehlt nur noch spannendes zusatzmaterial womit ich meinen lehrer füttern kann ^^ also wär coll wenn jemand was hat!
Ich habe als Aufgabe: Bildbeschreibung von Claude Monets "Die Seine bei Veitheuil" (1879, 81x102 cm, Musee du Jeu de Paume, Paris) Aber eigentlich weiß ich gar nicht so richtig wie ich daran gehen soll. Wer kann mir helfen oder wießt ihr vielleicht eine nützliche Internetseite. Danke.
Hallo Leute, ich habe im Internet verzweifelt gesucht aber leider nicht die Originalgröße vom Kunstwerk Mohnblumen bei Argenteuil gefunden. Kann mir da jemand behilflich sein? Danke im vorraus!
Hey^^ kann mir jemand sagen, welche Kriterien des Impressionismus dieses Bild von Claude Monet erfüllt? Wäre echt nett! Thx..;)
Könnte mir bitte jemand diesen französischen Text über Claude Monet korrigieren? Ich weiß, er ist lang aber ich wäre sehr dankbar dafür /images/smilies/smile.gif Danke schon mal im Vorraus ♥ Oscar Claude Monet est né à Paris le 14 novembre 1840.Sa famille s’installe en LeHavre, une petite cité en Normandie, où JacquesLecadr..
Welche Bilder von Claude Monet wuerden in eine Abiklausur zum beschreiben vorkommen?
hallo, und zwar habe ich eine frage an euch und zwar habe ich in ein paar tagen eine mündliche Prüfung im fach französisch und bin gerade dabei meine Präsentation zu verfassen. da ich jedoch kein französisch kann und am verzweifeln bin wollte ich fragen inwieweit ihr hier einem helfen könnt ? also hinsichtlich übersetzten und oder korrigieren? herz..
Hey ich muss am Freitag ein Referat in Kunst über Claude Monet haltem.Leider finde ich nichts Vernünftiges im Internet.Hat jemand vielleicht etwas über Claude Monet ? Liebe Grüße
Hallo, könnt ihr mir bei der Analyse für das Bild Seerosen von Claude Monet helfen ? Also zum Beispiel Woche farbkontraste vorhanden sind?
Suche den Namen eines Bildes von Claude Monet. Auf der rechten Seite sind 2 Häuser, deren Dächer Violett/ Türkis sind, und deren Wände blauviolett. Im vordergrund ist Türkiser Schnee, der nach links dunkelblau wird.Im Hintergrund ist eine Rot-Gelb-Orange Gebirgskette. Der Himmel ist Violett-grau; 2 Bäume stehen vor den Häusern. Hinter einem Haus is..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über claude monet zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!