Menu schließen

Chemisches element



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Chemisches element:

4 Forumsbeiträge zum Thema chemisches element:

guten abend allerseits :) hab hier mal ein paar kleine Fragen würd mir erlich weiter helfen wenn ihr mir dabei helfen könnten, möchte ungern bis morgen früch dransitzen. bin natürlich auch dabei die zu lössenwürd so halt schneller gehn :) 1) Woran kann man eine chemische Reaktion erkennen? 2) Ordnen Sie die folgenden Vorgänge nach physi..
Hey an alle...Bin hier neu:) Ich muss in Physik ein Kreuzwortsrätsel lösen, nun komme ich net mehr weiter ^^heul^^ Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. (Muss es morgen abgeben) Thanks 1.Wärmeenergie, die bei technischen Prozessen ungenutzt an die Umgebung abgegeben wird („ verloren geht“) ( Anfangsbuchstabe A)-8Kästchen- 2.eine E..
Hallo ich übe gerade für eine Klassenarbeit und komm bei folgenden Aufgaben nicht weiter. 1)Ein Element X reagiert mit Sauerstoff, wobei sich eine Verbindung X2O bildet. Es reagieren dabei 1.74 g X mit 2.00 g O2. Um welches Element handelt es sich bei X? 2)Wieviel ml einer 37%igen Salzsäure (ρ = 1.12 g/ml) werden benötigt, um 1000 ml ei..
Welche Ordnungszahl hat Allmannium? Warum ist Kochsalz kein chemisches Element?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über chemisches element zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!