Menu schließen

Charakteristik lehrers can andorra max frisch



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Charakteristik lehrers can andorra max frisch:

Ausführliche Charakteristik / Charakterisierung einer der Hauptpersonen des Buches "Andorra" von Max Frisch - dem Lehrer Can. (725 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema charakteristik lehrers can andorra max frisch:

Hallo! Ich brauche ganz dringend Hilfe zu einer Aufgabe. Wir sollen zu dem Drama Andorra von Max Frisch eine Charakterisierung der Figur des Lehrers schreiben. Hat irgendjemand gute Links oder sonstige Vorschläge?! Antwortet bitte. Ist sehr wichtig für mich, zumal wir nächste Woche die Arbeit über Andorra schreiben :( Danke schon mal ;)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über charakteristik lehrers can andorra max frisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!