Menu schließen

Charakterisierung der atmosphäre



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Charakterisierung der atmosphäre:

2 Forumsbeiträge zum Thema charakterisierung der atmosphäre:

ich weiß echt nicht wie sich mein englischlehrer das in nem fließenden text vorstellt, und vor allem weiß ich nicht, wie ich das aufbauen soll.....hat jemand vielleicht ne ahnung oder noch besser ein beispiel?
In der nächsten französisch Klausur muss ich eine Charakterisierung über die Atmosphäre eines Textes schreiben. Ich habe aber keine Ahnung wie eine solche Charakterisierung zu gliedern ist. Kann mir einer helfen? Danke
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über charakterisierung atmosphäre zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!