Menu schließen

Brauchma hilfe bei Halbwertszeit und Zerfallsfunktion



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Brauchma hilfe bei Halbwertszeit und Zerfallsfunktion:

1 Forumsbeiträge zum Thema brauchma hilfe bei Halbwertszeit und Zerfallsfunktion:

hallöle ^^ also wie man sieht binsch gaaaanz neu hier und ich hab gleichma am anfang ne frage. also ich soll eine (haus)aufgabe nächste stunde der klasse erklären wie ich die ausrechne, bzw. was ichda mache. mir stellt sich jetzt nur die frage ob ich alles richtig gemacht habe oder ich was wichtiges vergessen habe (da ichda ja ne note drauf beko..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über brauchma hilfe bei Halbwertszeit und Zerfallsfunktion zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!