Menu schließen

Bitte um eine Korektur



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bitte um eine Korektur:

5 Forumsbeiträge zum Thema bitte um eine Korektur:

hallo zusammen, ich muss in spanisch die folgenden aufgaben bearbeiten.die jeweiligen fragen beziehen sich auf die jeweililgen links. einige hab ich schon beantwortet und bitte um korektur oder wenn ihr die antworten auf die fragen kennt dann schickt sie. aufgabe 1) http://www.zoomadrid.com ¿A qué hora abre y cuándo cierra el zoo en ene..
hey leute meine lehrerin hat mir die xchance gegeben bis 6 uhr mein paragrapf zu überarbeiten leider hat er sehr viuele feheler könnte mir jemand diese bitte korrigieren ich würde nicht in die usa immigrieren. ich fühle mich in meinem land wohl und ich bin zufrieden. die idee vom amreikanischen traum bhesagt das ein niemand es zum milionär b..
Hallo, wir mussten in Französisch eine Liebesgeschichte schreiben.  Ich muss sie morgen vorstellen und sollte so wenig Fehler machen, weil meine Lehrerin es sich durchließt.  Könnt ihr meine Geschichte berichtigen? Ich bin nicht besonders gut in Französisch. es ist mir aber sehr wichtig Fehler zu vermeiden. Bitte helft mir. Vielen..
hallöchen! ich habe hier einen text über raoul coutard und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr ihn korrigieren könntet. ich selbst bin in Französisch nicht besonders gut.... Alors, decrire Raoul Coutard, ce n’est pas facile... un peut dire Raoul Coutard est un typiquement stupide voleur! Mais est-il vraiment ? Qui est Raoul Coutard ? Laissez comm..
Wie wäre den der Englisch Satz richtig formuliert. Ich hab da meine bedenken. besten Dank im voraus... The reason for the suggested from somebody is that in present time mobile phones strong widespread and so comes the public Phones not in use.. will sagen: Der Grund für den vorschlag von jemanden ist das zur heutiger Zeit handys stark v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bitte um eine Korektur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!