Menu schließen

Binge drinking



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Binge drinking:

"Binge Drinking" Referat-/Vortragsvorlage, Sprechzettel * Definition * Fakten * Betroffene * Gründe * Probleme * Lösungen * Vokabelliste (eine Seite Vortrag + eine halbe Seite Vokabeln = ) (384 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema binge drinking:

Hi Leute wir müssen bald in Englisch Kurzreferate halten die etwas mit Jugend etc zu tun haben sollten... Folgende Themen sind allerdings schon vergeben: Binge drinking, alcohol and drugs, diet crazy boys and girls, American school system, Exchange in the USA, Fashion Soo... dabei wollte ich unbedingt diet crazy boys and girls machen aber wa..
Alcohol at home can cut binge drinking Pro:Eltern haben die Kontrolle über ihre Kinder Contra:fördert die Abhängigkeit ich mach erst alles auf deutsch und übersetze es dann später in englisch fallen euch noch argumente ein?
Hey, kann mir wer bitte die drei Texte korrigieren die ich geschrieben habe. Wäre echt nett, da ich Probleme mit Englisch habe und ich die Texte ohne Fehler brauche. 1. Binge Drinking Bing Drinking is very dangerous, because has no advantages. Bing drinking only has disadvantages. Binge drinking can be seriously bad and harmful to healt..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über binge drinking zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!