Menu schließen

Bin datei nicht lesbar Oo



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Bin datei nicht lesbar Oo:

3 Forumsbeiträge zum Thema bin datei nicht lesbar Oo:

Folgendes Problem. Ich habe auf meinem PC Fotos, die von heute auf morgen nicht mehr anschaubar waren. Es kommt immer die Meldung "Keine Vorschauf verfügbar". Wenn ich probiere sie im Internet hochzuladen, dann steht meistens "unbekanntes Dateiformat" dort. (Sind alle JPEG) Die Dateien an für sich besitzen aber noch ihre Ursprungsgröße... komisc..
Also, bin mir zwar nicht ischer, ob mir wer helfen kann, aber ich habe ...eine Sicherheitskopie geliehen bekommen, die gezippt war, hab das ganze nun schön ausgepackt... Nun habe ich da eine .cue datei und eine .bin datei... es handelt sich um einen Film, doch irgendwie kann ich so am Rechner die .bin datei nicht öffnen, weder mit VLC, noch mit w..
okay okay... wie wäres es wenn mir jemand nur diesen text übersetzen könnte: das geht jetzt hoffentlich besser: und danke gleich noch mal... Buchlöwe: Textlesesystem mit Buchkante Mit der Buchkante geht nichts von einem Buch verloren egal wie groß die Seiten auch sind. ...ein Textlesesystem mit deutlicher Sprachausgabe und vielen Fea..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bin datei nicht lesbar Oo zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!