Menu schließen

Bibliografie



3 Beiträge gefunden:

2 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



2 Dokumente zum Thema Bibliografie:

Französische Biografie von Jean Paul Sartre, seine Philosophie in Stichworten und ein Lebenslauf (891 Wörter)
Fidel Castro Inhalt: Einführung Allgemeines über Fidel Castro Abschnitt I Die Jugendzeit und Ausbildung des Fidel Castro Abschnitt II Castros Führung der oppositionellen Untergrundbewegung Abschnitt III Castros Guerilla-Bewegung mit Ernesto Ché Guevara Abschnitt IV Castro an der Spitze der kubanischen Regierung und sein politisches Wirken Abschnitt V Die Kubakrise Abschnitt VI Castro heute Anhang Literaturverzeichnis (608 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema bibliografie:

Hej:) ich muss morgen meine Seminararbeit abgeben und brauche Hilfe beim Bibliografieren. Und zwar muss man ja bei den Internetseiten immer den Stand angeben. Jetzt meine Frage: Was genau ist das denn? Ist das einfach, wann ich das letzte mal auf der Seite war oder wann irgendwas an der Seiten verändert wurde?! Danke im Voraus :)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über bibliografie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!