Menu schließen

Beschreibung eines Arbeitsvorgangs



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beschreibung eines Arbeitsvorgangs:

2 Forumsbeiträge zum Thema beschreibung eines Arbeitsvorgangs:

oh man ... ich sitze hier an meiner praktikumsmappe und weiß leider nich wie ich mich am besten ausdrücken könnte. und zwar geht es darum einen vorgang den ich während meines praktikums machte, zu erklären und zwar ganz genau... z.b. das auspacken der ware: Zunächst gehe ich in den Lager um die neue Ware zu holen. Dann packe ich diese aus ihren ..
Meinen Praktikum würde ich gerne etwas korrigiert haben :) Selber habe ich ihn schon gut wie möglich überarbeitet, aber habe vielleicht noch Probleme mit den Formulierungen und so. Wäre nett wenn jemand drüber schauen könnte :) Kurzvorstellung des Betriebes Die ? ...... GmbH im ? besteht schon seit 39 Jahren. Die ?Druckerei bezieht ihren Str..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über beschreibung eines Arbeitsvorgangs zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!