Menu schließen

Beschleunigte Bewegung mit Anfangsgeschwindigkeit



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Beschleunigte Bewegung mit Anfangsgeschwindigkeit:

3 Forumsbeiträge zum Thema beschleunigte Bewegung mit Anfangsgeschwindigkeit:

Wir schreiben nächste Woche Mittwoch einen Physiktest über gleichmäßig, beschleunigte Bewegung. Ich will jetzt schon anfangen zu lernen, aber ich verstehe die Formeln nicht:D kann jemand mir dabei helfen ob die Formeln richtig sind? gesucht: v -> v= a*t gesucht: vo (Anfangsgeschwindigkeit) Vo=v+a*t gesucht: a brauche die Formel einmal ..
Da ich keine 2 Gleichungen benutzen möchte meine Frage an die Experten: gegeben ist: a= 0,8m/s v=10 m/2 s=40m Gesucht t und vo (Anfangsgeschwindigkeit) Habe nur Formeln wo mir zuviele Unbekannte sind entweder Vo oder t. v=a*t+Vo t= Vo/a bzw. t=v-vo/a Danke für eine kurze Rückmeldung Lösung ist: Vo 6m/s t= 5sec oder 20 sec (2 Lösun..
Hallo, ich habe eine Hausaufgabe auf bekommen und weiss nicht mehr so richtig weiter! Ein Wagen wird bei Vollbremsung bis zum Stillstand 5,0 s lang mit der Verzögerung 4,8 m/s² gebremst. a) Welche Anfangsgeschwindigkeit hatte der Wagen? b) Wie lang ist die Bremsstrecke?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über beschleunigte Bewegung mit Anfangsgeschwindigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!