Menu schließen

Berechnungen rechtwinkliger dreiecke



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Berechnungen rechtwinkliger dreiecke:

1 Forumsbeiträge zum Thema berechnungen rechtwinkliger dreiecke:

hi, hab was auf, aber ich schaffs einfach net! würd mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte, 1)welche winkel bilden die diagonalen eines rechtecks mit a=12cm,b= 7cm mit den seiten. 2)unter welchen winkeln schneiden sich die diagonalen? 3)wie groß ist der flächeninhalt der teildreiecke. helppppppp, sonst ersticke ich noch dabei!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über berechnungen rechtwinkliger dreiecke zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!