Menu schließen

Balfour



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Balfour:

Kurzübersicht + Entstehung (170 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema balfour:

Habe hier mein Englisch referat, bzw nur die einzelnen Blöcke. Würde euch bitten mal drüber zu schauen, ob das so ok ist. danke! Labour Party The party was created 1900 as labour Representation Committee (LRC) and consisted at this time of trade unions and socialistically oriented parties. Individual members were only accepted following the p..
Hallo, Ich habe in Geschichte ein Arbeitblatt bekommen mit einer Rede,die ich nicht wirklich verstehe.Hierzu muss ich jedoch eine Aufgabe beantworten. Vielleicht kann mir ja jmd. helfen wenn ichs einfach mal abtippe..? Danke schonmal. lg Stimmen des Auslands Lord Arthur J.Balfour,konservativer britischer Staatsmann,1902-1905 Premiermi..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über balfour zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!