Menu schließen

Avi datei abspielen



19 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 19 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Avi datei abspielen:

19 Forumsbeiträge zum Thema avi datei abspielen:

Hallo ich hab da mal ne frage an euch mit meinem discman kann ich mp3 Dateien abspielen. Aber auf dem Computer habe ich nur wma Dateien. Kann man die vielleicht in mp3 Dateien umwandelt, dass ich die aufm Discman hören kann? Danke schonmal
Also ich hab mir die neue CD von den Söhnen Mannheims gekauft (ja, es gibt auch noch Leute, die sich CD"s käuflich erwerben und is n ziemlich geiles Album, mal nebenbei bemerkt). Dann hab ich mir die auf PC gezogen, damit ich die auf meinen MP3 Player machen kann, aber das geht irgendwie nicht. Also ich kann die Dateien auffm PC bei WinAmp abspiele..
Guten Abend Es werden ja immer irgendwelche Gratis-Programme gesucht. Hier hab ich euch mal eine Liste... Büroarbeit: Open Office (Word, Excel, PowerPoint) Adressen & Termine: Essential Pim (Pendant Outlook) Sufen & E-Mails: Firefox, Thunderbird (Pendant Internet Explorer + Outlook Express) Notizen: Cue Cards (für Ordnung), Klebezett..
hey ihr süßen ich hab da mal sone frage kennst jemand ein programm womit ich die .mp4 Dateien abspielen kann? also ich hab voll viele videos auf handy und alle sind die in .mp4 format! also könnnt ihr mir helfen? P.S bei google hab ich schon gesucht! Danke !
Hey, Ich habe versucht eine CD zu brennen mit dem Programm Ashampoo burning studio. Ich habe nur ein CD-Fach. Die CD wird als vollständig gebrannt angezeigt und auf dem Roling ist aber nichts. Da werden die Musikdateien als cda dateien angezeigt, welche jeweils 44 bytes groß sind. Gehe ich auf "Computer" steht im Laufwerk D nur 0 Bytes frei v..
Hallo ich habe ein Problem bei dem mir bis jetzt niemand helfen konnte. Es fing damit an, dass mein WMP keine Daten meiner externen Festplatte abspielen konnte, außer man kopierte diese vorher auf die interne Festplatte. Das Problem wurde dann durch leeren der Medienbibliothek gelöst. Aufeinmal startete der WMP jedoch garnicht mehr. Es passie..
Hallo leute, ich habe ein kleines problem undzwar spiele ich mp3 dateien bei meinem windows media player ab und sobald ich bei icq, Msn anfange zu schrieben, stoppt der player die wiedergabe. dieses problem tritt auch bei anderen media playern auf, z.B bei ashampoo, media monkey i tunes etc. woran könnte es liegen das die wiedergabe unterbochen..
hey wisst ihr mit welchem prog ich MMF dateien abspielen kann ?
9_
hallo zusammen ich würde gerne 5 avi filme auf dvd brennen dass ich die dvd mit einem dvd-player abspielen kann. wie muss ich dabei vorgehen ? muss ich die dateien in mpeg2 konvertieren, wenn ja, wie ? danke im voraus cob
Hey leutz, kann mir vllt jemand ein programm nennen, mit dem ich video datein in ein format konvertieren kann damit ichs aufm handy abspielen kann? bei mir wären das die ganzen Windows Media-Audio-/Videodateien die ich halt ins Videoclip-Format haben will. danköö
hallöchen! undzwar hab ich ziemlich oft das prob, dass der media player bestimmte dateien nicht abspielen kann und dann da steht: Einer oder mehrere Codecs, die für die Wiedergabe der Datei erforderlich sind, konnten nicht gefunden werden. So und nu? Kriegt man diese codecs iwo her oder was is des? Blick ich ma wieder nicht durch... wär ..
hey ihrs zu aller erst ich hab n nokia 6600 und möchte da jetz n paar songs drauf laden, verbindung zum pc habsch ABA das problem is ich kann kein mp3 abspielen, und die datein werden mir sonst zu groß welche möglichkeiten hab ich noch (auser aufnahme) die songs da drauf zu bekommn?
ja wollte fragen wie und wo ich abspielen kann bzw. so umwandeln kann das sie läuft? bitte helft mir, danke schonmal hab ja eig. n bisschen ahnung von pcs aber ich komm grade nicht klar
Hallo, ich suche ein "Stimmprogramm". Das heißt, dass ich mir eine Stimme auswählen kann und dieses Programm ca 30 Sätze aufsagen kann. Sowas ähnliches wie der alte Microsoft Sam. Die Datei möchte ich gerne abspeichern können, sodass ich die via Media Player abspielen kann. Danke
15_
Kann man mit dem iPod eigentlich wma Dateien abspielen?
Moin, Habe ein Dokumentationsfilm (avi) auf eine DVD gebrannt. Dort sind noch weitere dateien auf der DVD, sprich: den gleichen film in mp4 und den vlc player.... Wenn ich die jetz in ne DVD-Player stecke erscheint nur auf dem DVD-Display "UN DISC". Was heißt das? Warum spielt der den Film nicht ab? Liegt das daran das mehrere Dateien auf..
Also ich hatte in letzter zeit ein paar probleme mit meinem pc und nun läuft er wieder, allerdings funktioniert meine Musik nicht mehr. Wenn ich zum Beispiel mit dem Windows Mediaplayer abspielen will, dann kommt folgendes "Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Co..
hey leute ein freund hat mir ein video geschickt was er mit seiner kamera aufgenommen hat. ich glaube es ist eine avi datei. mein media player classic konnte das aber nich abspielen. kann mir vielleict jemand nen guten codec pack empfehlen? danke schon ma lg
Wer kann mir ein kostenloses programm, bzw. player mit dem ich Midi-dateien abspielen kann empfehlen?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über avi datei abspielen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!