Menu schließen

Aus meiner Beobachtung eine Lerngeschichte schreiben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Aus meiner Beobachtung eine Lerngeschichte schreiben:

1 Forumsbeiträge zum Thema aus meiner Beobachtung eine Lerngeschichte schreiben:

Hallo alle zusammen, ich brauche mal eure Hilfe und zwar geht es darum eine Lerngeschichte zuschreiben. Ich musste vor kurzem eine Beobachtung durchführen uns musste natürlich aufschreiben, was das Kind gerade macht. Die Beobachtung ging ungefähr 5min lang. Nun sollen wir aus unserer Beobachtung eine Lerngeschichte für das Kind schreiben. Ich sitze..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über aus meiner Beobachtung eine Lerngeschichte schreiben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!