Menu schließen

Aus Vob Datei DVD brennen



17 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 17 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Computerbausteine Informatik > Hardware > Computerbausteine


0 Dokumente zum Thema Aus Vob Datei DVD brennen:

17 Forumsbeiträge zum Thema aus Vob Datei DVD brennen:

hallo leute ich hab mir diese dvd rw gekauft weill ich nicht 18 lieder nur eine cd haben sonderen mehr und dies gin g hier mit also hab ich mir das angeschaffft und da ich die datein jederzeit löschen kannn war das für mich praktsch . nun möchte ich mp3 lieder hierrauf brennnen aber die cd wird im auto nicht erkannt . ich habe es mit nero 8 versuch..
Ich muss ne CD brennen, also so mp3 dateien auf ne CD brennen, aber ich finde grad keinen Rohling. Kann ich eine CD, wo schon etwas drauf ist, was ich aber nicht mehr brauche, irgendwie überschreiben, also so dass die neuen Dateien statt den alten drauf sind? geht das? wenn ja, wie?
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob vll von euch jemand weiß wie man ein spiel für die PS1 brennt. Ich hab 3 Dateien, eine .ccd eine .img und eine .sub datei? jetzt wollte ich fragen wie ich das machen muss, wenn ich das brennen will. Schaff das irgendwie nicht. Hoffe ihr könnt mir helfen. eure nana_moe
Von einem alten Videoprojekt habe ich nur noch eine DVD. Diese möchte ich nun vervielfältigen. Nero konnte die VOB Dateien nicht lesen. Wisst ihr, wie ich trotzdem noch ne DVD brennen kann?
Hi Leutz, folgendes Problemchen... ich habe da so eine Fotoshow mit Magix gemacht, an der ich über 24 Stunden gearbeitet habe und jetzt kurz vorm brennen wollte die net mehr. Wenn ich nun die eigentlich abgespeicherte Show bzw. das Projekt laden will, dann kann es nicht mehr gelesen werden. Gibt es eine Möglichkeit die Dateien zu retten? Ich wil..
Also ich hab mir die neue CD von den Söhnen Mannheims gekauft (ja, es gibt auch noch Leute, die sich CD"s käuflich erwerben und is n ziemlich geiles Album, mal nebenbei bemerkt). Dann hab ich mir die auf PC gezogen, damit ich die auf meinen MP3 Player machen kann, aber das geht irgendwie nicht. Also ich kann die Dateien auffm PC bei WinAmp abspiele..
Hey soweit ich des etz weiß handelt es sich um eine Imagedatei von Alcohol 120%. Ich hab mir grad eben die Alcohol Software heruntergeladen (Demo version) und da kam dann die Meldung dass ich mit dieser Demoversion, die Datei nicht brennen kann.. Daher suche ich nach alternativer Software? Danke.
hallo zusammen... ich hab nen problem: ich will auf meim dvd rekoorder ne dvd abspieln. aber die muss ich erst noch brennen un die sio datei die ich eben anschaun möchte ist 6 gb groß. ne dvd hat ja aber nurmal nur 4,7 gb. gibts da irgendnen programm, das die iso datei so verkleinert, das es auf die dvd passt?! vielen dank schonmal
Hey leute^^ ich weiß ist wahrscheinlich ne dumme frage aber kenne mich halt nicht mit computern aus. also ich wollte eine word datei auf ner CD brennen geht das auch oder muss ich das mitm usbstick oder auf ner diskette machen. bitte um schnelle antwort und bitte keine dummen kommentare. ich weiß dass ich das nich kann ;-)
hi ich hab ne mir datein von dvd auf mein pc kopiert da ich aber keinen DVDbrenner sondern nur ein dvd-Laufwerk habe würde ich gerne mal wissen ob man diese dvd datein auch auf ne cd brennen kannoder ob man den film sonst anderswie auf eine oder mehrere cd`s kriegt.. danke ihr seit echt der wahnsinn
Hallo! Ich habe seit eben ein Image von ner DVD auf dem PC aber meine ROhlinge sind zu klein, also müsste ich die Image Datei auf 2 versch brennen. Kan mir jm eine Freeware nennen, die das kann? Wäre super, danke! Lg
Hey, Ich habe versucht eine CD zu brennen mit dem Programm Ashampoo burning studio. Ich habe nur ein CD-Fach. Die CD wird als vollständig gebrannt angezeigt und auf dem Roling ist aber nichts. Da werden die Musikdateien als cda dateien angezeigt, welche jeweils 44 bytes groß sind. Gehe ich auf "Computer" steht im Laufwerk D nur 0 Bytes frei v..
13_
hallo zusammen ich würde gerne 5 avi filme auf dvd brennen dass ich die dvd mit einem dvd-player abspielen kann. wie muss ich dabei vorgehen ? muss ich die dateien in mpeg2 konvertieren, wenn ja, wie ? danke im voraus cob
hey hab, weil meine beiden (dvd, und cd-)laufwerke kaputt sind, mir ein externes laufwer gekauft, wo ich auch dvd und cd brennen kann. wie kann ich bei windows media player einstellen, dass die dateien auf dieses laufwerk gebrannt werden, also dass überhaupt erstmal das benutzt wird und nicht die anderen beiden, wo die brennfunktion ja net mehr geh..
Nabend... Soll für eine Freundin eine Img-Datei brennen, weiß aber nicht wie das geht. Ich weiß nur, dass ich die Datei mit daemon tools "mounten" muss oder sowas,was ich auch schon gemacht habe. Und dann soll ich das mit Nero brennen.. Aber wie geht das denn? Und wieso muss ich dazu erst dieses dingsbums mounten?
also es geht weder mit dem windows media player noch mit dem "free dvd burner" bzw "free audio cd burner" von dvd video soft aber ich weiss nicht warum es nicht geht, mit dem mediaplayer hatte ich schonmal cd gebrannt aber das ist schon so 1- 1/2j. her... hab so schon 5 cds "kaputt" gemacht weil die nicht wiederbeschreibbar sind wenn man sie lesen ..
Hey! also es geht darum, dass ich mehrere video dateien (.avi) auf ne Dvd brennen will.. und da wollte ich ne Daten-Dvd erstellen.. Jetzt haben die videos 2 tonspuren (einmal englisch und einmal deutsch)..am lappie kann ich des einstellen welches ich hören will.. nun meine frage wenn ich diese nun brenne und sie mir dann am dvd player ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über aus Vob Datei DVD brennen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!