Menu schließen

Au revoir les enfants gaaaanz wichtig



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Au revoir les enfants gaaaanz wichtig:

1 Forumsbeiträge zum Thema au revoir les enfants gaaaanz wichtig:

hi leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. wenn ihr das buch oder den film "au revoir, les enfants" kennt, könnt ihr mir bestimmt helfen. es geht darum, dass ich jean bonnet charakterisieren muss. es würde mir auch reichen, wenn ich eine beschreibung auf deutsch kriege, übersetzen würd ich noch irgendwie hinbekommen. ihr seid meine letzte ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über au revoir les enfants gaaaanz wichtig zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!