Menu schließen

Außertropisch



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Außertropisch:

Aufgabe: Erläutere die Entstehung der außertropischen Westwindzirkulation! Inhalt: - außertropische Westwindzirkulation - Zyklone und Antizyklone (310 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema außertropisch:

Tropische Regen sind intensiver und ergiebiger als außertropische, warum? Wäre sehr lieb, wenn mir schnellst möglich jemand helfen könnte! Engel
Die Gemäßigte Klimazone Die gemäßigte Klimazone wird in ihrer Gesamtheit vor allem durch die außertropischen Westwinde bestimmt. Aber hier ist noch ein weiteres Klimamerkmal recht gut zu beobachten - die Kontinentalität: Von Brest am Atlantischen Ozean, im Westen, bis nach Kolpasevo in Sibirien, im Osten, verändern sich die Temperatur- und..
Tropische Regen sind intensiver und ergiebiger als außertropische. Erklären Sie. Hilfe bitte. =)
Ich kapiere dass nciht, wer könnte es gut mit eigenen Worten erklären: 2. Wellenstörung Durch den hohen Temperaturgegensatz gerät die Grenzfläche zwischen beiden Luftmassen in Schwingungen. Die Winde beginnen zu mäandrieren (turbulente Strömung). An der Grenze zwischen warmer und kalter Luft fällt der Luftdruck gegenüber der Umgebung. Es ent..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über außertropisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!