Menu schließen

Aterie



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aterie:

Dies ist eine stichpunktartige Übersicht über den Aufbau der Niere. (319 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema aterie:

Ich habe heute meine Biologie HÜ zurück gekriegt bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt alles richtig Verbssert habe. Hier die Aufgaben und meine Antworten: 1A) Blutgefäße, die zum Herzen führen heißen: Venen 1B) Blutgefäße, die vom Herzen wegführen heißen: Aterien 2) Welches Blut ist sauerstoffarm und welches ist sauerstoffreich? - Körp..
könnt ihr mir mal bitte sagen wo die fünf aterien im menschlichen körper liegen?ich kenn nur eine antwort und zwar die achsel aterie würd mich freuen üba hifle=)
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über aterie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!