Menu schließen

Antipolare Masse Chemie


Suche nur im Fach Chemie


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Antipolare Masse Chemie:

1 Forumsbeiträge zum Thema antipolare Masse Chemie:

hey leute, ich ich komme leider mit meinem Chemie-Referat nicht weiter..weil ich mir einfach nicht erklären kann, was die antipolare Masse genau für eine Funktion bei dem Nickel-Cadmium-Akku hat...außerdem würd ich mich auch sehr freuen, wenn mir jmd den begriff "überdimensioniert" näherbringen könnte(bezüglich NiCd-Akku)------->Die positive Nickel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über antipolare Masse Chemie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!