Menu schließen

Alte kinderspiele



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alte kinderspiele:

2 Forumsbeiträge zum Thema alte kinderspiele:

Hi, kann jemand meine Zusammenfassung überprüfen? Ich lese jetzt das Begleitebuch für Führerscheinausbildung und muss jetzt 14 Kapiteln zusammenfassen für Deutschunterricht, wäre super cool wenn jemand meine Texte überprüft (weil ich nicht so lange in Deutschland lebe und nicht so gut Deutsch kann :( ) Danke im Voraus! Kapitel 8 Andere Teilne..
ja also ich sammle alte kinderbrett und -kartenspiele.jetzt die frage an euch: an was für spiele könnt ihr euch noch erinnern?also sowas wie: "wir suchen pilze", sandmännchen,autorennen wie noch nie, max und moritz,im märchenland.das warn jetzt glaub alles ddr spiele.... oder fragt mal eure omis ob die noch welche liegen haben und wie die heißen. ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über alte kinderspiele zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!