Menu schließen

Alkoholdehydrogenase und Aldehyddehydrogenase



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alkoholdehydrogenase und Aldehyddehydrogenase:

2 Forumsbeiträge zum Thema alkoholdehydrogenase und Aldehyddehydrogenase:

Hallo ich wollte fragen ob jemand mir die Wirkungsspezifität und Substratsspezifität von Alkoholdehydrogenase und Aldehyddehydrogenase nenenn könnten, ich habe im Web danach gesucht finde aber nichts passendens Danke im vorraus!
Hallo, ich lese des öfteren das Ethanol mit O2 zu Essigsäure in Acetobacter reagiert, aber andererseits lese ich auch, das Ethanol mit dem Enzym Alkoholdehydrogenase zu acetaldehyd mit umwandlung von NAD+ zu NADH und anschließend mit Aldehyddehydrogenasen zu Essigsäure fermentiert. Welche Version ist denn nun richtig? Brauchen für die synthese d..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über alkoholdehydrogenase und Aldehyddehydrogenase zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!