Menu schließen

Alkane alkohole



5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Alkane alkohole:

5 Forumsbeiträge zum Thema alkane alkohole:

Hallo erstmal! das sind die bindungstypen: -> Ionenbindung -> polare/unpolare Elektronenpaarbindung -> Metallbindung Kann jemand die nachstehenden verbindungen einem bindungstyp zuordnen? Halogenalkane, säuren (ionenbindung bin mir aber nicht sicher), lauge, halogene, alkane, alkohole, sulfide, edelgase Danke schon mal
Worin bsteht genau der Unterschied zwischen Alkoholen und Alkanen, Alkenen, Alkinen?
Hi,könnt ihr ir vllt hefen? Ein diagram zeigt, dass sie siedetemperaturen der alkohlesich denen der entsprechenden alkane nähern.Auch in diesen eigenschaften werden sie immer alkanähnlicher. Wie verändert sich z.b die Löslichkeit der alkohle in wasser? versuche,diesen sachverhalt durch die zwischenmolekularen kräfte zu erklären. ich ko..
Hi wir müssen notieren, welche der folgenden Aussagen richtig ist. Keine Angst habe bereits versucht die Aufgaben zu lösen. Meine Lösungen sind unten aber wäre nett, wenn jemand mal schaut, ob ich es richtig gemacht habe und evtl Aussagen vergessen habe, die ebenfalls korrekt sind. 1.Alkohole, die mit aliphatischen Alkanen die gleiche (oder se..
warum sieden alkohole höher als die alkane?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über alkane alkohole zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!