Menu schließen

Aktuelles politik referat


Suche nur im Fach Politik-und-Wirtschaft


23 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 22 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Aktuelles politik referat:

Knappes Refeart über die Entstehung, die Struktur, die Mitgliedstaaten und die Kritikpunkte der WTO. (678 Wörter)

22 Forumsbeiträge zum Thema aktuelles politik referat:

Hey Leute, ich möchte in Bio ein Referat halten! Unser aktuelles Thema ist die Evolution. Die Sache ist, dass ich einen Vorschlag einreichen muss, ob mein Bio-Lehrer es annimmt oder nicht ist ne andere Sache. Aus diesem Grund brauche ich ein sehr interessantes Referatsthema. Würd gerne mal hören, was euch so interessieren würde bezüglich der Ev..
Mein Thema : Frauenrechte im Mittelalter im Vergleich zu heute Meine Gliederung: 2. Frauenrechte in der Geschichte 2.1. Die traditionelle Rolle der Frau -> Wie stellt man sich diese vor? -> Bezug zum Mittelalter schaffen 3. Die Frau im Mittelalter im Vergleich zu heute 3.1. rechtliche und politische Stellung der Frau -> Welche Rechte h..
Habt ihr ein leichtes aktuelles Politik Thema für mich? Hallo. Ich bräuchte dringend eure Hilfe ich habe nächste Woche ein Referat und habe kein Politikthema, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Vielen dank im Voraus. MFG Eure Vivi:*
hi, wer weis wo ich bei wem auch immer oder bei euch wie auch immer... ein politik referat herbekomme zum thema :aktuelle politik? mitwoch muss ich vortragen ps.muss sich selbst gemacht anhören
Hallo ich suche dringend ein aktuelles Politik Thema, dass nicht allzu kompliziert ist, denn Politik ist nicht so mein Fach. Ich hoffe Ihr habt paar Vorschläge für mich. Danke schonmal im Vorraus:-) lg Jasmin
Hallo an alle :) ich soll ein politik referat halten über ein aktuelles politisches thema. jetzt haben ich nur ein Problem.. ich weiß nicht was ich nehmen soll xD Was würde euch als zuhörer am meisten zurzeit interessieren?
ICH muss in der schule ein referat halten über das aktuelle wirtschaftliche geschehen..hab aber leider keine ahnung was zurzeit das thema ist..kann mir irgendjemand en thema empfehlen..muss ungfhr. 5 minutn dauern..das referat mach ich schon selber ich brauch nurn thema..alsooo bitte helft mir!
Hilfe! Mir steht ein Politikreferat bevor und ich suche dringend ein aktuelles Politikthema was nicht zu kompliziert ist. :D Polit ist nicht so mein Fach. Also bitte helft mir:O Danke schonmal im Vorraus;) Lg Jasmin
Ich muss am Montag ein Referat über ein aktuelles Thema aus der Wirtschaft halten, mir fällt aber nichts ein und es soll ungefähr 5-10 Minuten dauern. Ich dachte mir zuerst dass ich über die Ursachen der Wirtschaftskrise und deren Folgen was sagen könnte aber dazu finde ich auch kaum was. es wäre wirklich sehr nett wenn ihr mir helfen könntet:D
Hallo, und zwar muss ich ein kleines Referat in Englisch über ein aktuelles Thema der Woche vorbereiten und ich dachte mir, dass ich etwas über Trumps Inauguration sagen möchte. Was könnte man dazu so sagen?
Hey!ich muss für meinen Leistungskurs Sozi ein Referat über ein aktuelles politisches Thema machen,ich habe mir das Thema Vogelgrippe ausgesucht.Habt ihr Ideen,was ich da alles reinbringen kann,und was wisst ihr über das Thema... danke schonmal,für eure Antworten LG fsista
Hallo an alle :) ich soll mit meiner freundin ein politik referat halten über ein aktuelles politisches thema. jetzt haben wir nur ein Problem.. wir wissen nicht was wir nehmen sollen xD Was würde euch als zuhörer am meisten interessieren? Dazu muss ich noch sagen dieses Referat soll um die halbe stunde dauern und disskusionsfährig sein ..
Hallo ;) ich brauche Hilfe in Wirtschaft. Ich soll ein Referat vorbereiten zu einem aktuellen wirtschaftspolitischen Thema., worüber man gut diskutieren kann bzw. gute Pro- sowie Contraargumente findet. Einige Themen sind schon weg, wie die Ukraine-Krise, Ebola, aktive Sterbehilfe, Legalisierung von Cannabis. Ich selbst weiß bloß irgendwie kein The..
Hallo,ich muss ein Referat halten,mein Thema ist lohngleichheit,zur Zeit ein aktuelles Thema,ich weiß gar nicht wie ich das ganze aufstellen soll.gliedern mit Überschriften jeweils. 😞😞
Hallo leutz ich muss bis morgen ein sowi referat machen das so ca. 2-4 minuten gehen soll und ich soll ein thema nehmen was jetzt so aktuell in den nachrichten ist worüber auch fast jeden tag berichtet wird und ich weiss nicht was ich da nehmen soll,könnt ihr mir helfen?danke schonmal...
Hallo. Ich bereite gerade ein Referat über den Kongo-Konflikt vor. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser schon so lange andauert (seit 1960) und nun habe ich eine Frage. Weiß irgendwer was über die aktuelle Situation im Kongo? Ich habe viel gefunden bis 2004 aber nichts wirklich aktuelles. Danke.
Hallo muss morgen ein referat halten in politik über ein aktuelles thema ( nachrichten und habe kA was man so nehmen könnte ( bitte wikileaks haben schon paar aus der klasse gemacht kann es nicht mehr halten.. ^^ )) ( FOS Klasse 12)
heeyy... ich muss am montag ein referat über ein aktuelles wortschaftsthema halten ... jedoch fällt mich nix ein ... und wirtschaftskrise soll cih ncih machen, das zu viele dieses thema gewählt haben... könnt ihr mir helfen? danek im voraus :*
also muss morgen (schon!) ein kurzreferat in deutsch über ein aktuelles thema machen. etwaige dauer von fünf minuten hab leider keinen plan welches thema! vll könnt ihr mir ja ein paar vorschläge machen ... danke glg euer zimtstern
Hallo Leute ! Ich soll ein Referat in Pgw halten über ein aktuelles politisches Thema, könntet ihr mir ein paar Vorschläge geben? Ich danke im Voraus.
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über aktuelles politik referat zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!