Menu schließen

Acht edle Pfade



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Acht edle Pfade:

Der Text gibt einen kurzen Einblick den Buddhismus. Er beinhaltet eine kurze Beschreibung des Lebens von Siddhartha Gaudama(später Buddah), des weiteren erklärt er was die sechs Welten, die vier edlen Wahrheiten, die echt edlen Pfade, die vier Kämpfe, die vier göttlichen Verweilzustände und die vier Fahrzeuge sind. (1123 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema acht edle Pfade:

Hallo, ich soll eine kreative Präsentation zu den Fragestellungen erstellen. Es handelt sich um folgende Fragen Wie sieht dein persönlicher Fahrplan/ dein Rad für dein Leben? Was ist dir wichtig um ein guter Mensch zu sein? Welche Wünsche/Ziele hast du für die Zukunft? Sei ehrlich zu dir und reflektiere dich! Auf welche Teile des achtfachen Pf..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über acht edle Pfade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!