Menu schließen

Ablauf des aktionspotential



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Ablauf des aktionspotential:

2 Forumsbeiträge zum Thema ablauf des aktionspotential:

hallo leute:) ich hab da mal ne frage. Undzwar kommt es zustande, dass am anfang die Na+ kanäle sich öffnen und einströmen es kommt zur verstärkten Depolarisation. und später sinkt auf einmal sinkt dies und die Na+ kanäle schließen sich und Kalium kanäle öffnen sich.DIes kann man sich auch wie eine kurve vorstellen.Nun weiß ich nicht, was da pass..
Ist der Ablauf richtig?: Die mit Bleistift eingezeichneten Zahlen soll die Reihenfolge seinhttps://i.imgur.com/vQNKrZI.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über ablauf aktionspotential zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!