Menu schließen

Abiklausur



24 Beiträge gefunden:

3 Dokumente und 21 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Sachsen-Anhalt Biologie > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Sachsen-Anhalt
Thema: Thüringen Biologie > Zum Abitur: Prüfungsaufgaben und Lösungen > Thüringen


3 Dokumente zum Thema Abiklausur:

Abiturklausuren bzw. Prüfungsaufgaben (teilweise mit Lösungen) mehrerer Jahrgänge zu verschiedensten Themen aufgeteilt nach Leistungskurs und Grundkurs. Vorrangiges Thema ist Ökologie (z.B. Talsperre) aber auch Stammbaum, Erbkrankheiten, Evolution, Epidemien, Stärkespaltung, Synthese, Gentherapie, Nervenzellen, Enzyme.
Die Datei enthält meine Englisch-Lk-Abitur-Klausur aus dem Jahr 2003. 1.Outline the major developments in the history of Australia`s native languages. 2.Does the author take sides? Pay special attention to his diction and his line of thoughts. 3.Do the languages of minorities have a future in our world of globalization? Write a commment to be published in a magazine like Time or Newsweek. You will also have to include other aspects outside Australia. (1032 Wörter)
Behandelte und fachgebietübergreifende Themen eines Bioleistungskurses. Auflistung möglicher Abiklausurenthemen zur Vorbereitung auf das Abitur! (422 Wörter)

21 Forumsbeiträge zum Thema abiklausur:

Hi, Ich schreib morgen Englischabi und hab jetzt Gaunerhaft vorher eine Einleitung zum Thema Science & Technology geschrieben. Was haltet ihr davon? Ist sie sprachlich korrekt? Since the first attempt to start a fire, our civilization has come a long way. By improving the conditions of human life, Science and Technology has given manki..
Hiho ihr! Schreibe am Dienstag meine Abiklausur in Deutsch, kann auch alles recht gut (hoffe ich^^) , aber ich bin immer noch nicht dahinter gestiegen, wie man die Argumentationsstruktur beschreibt. Besonders bei Redeanalysen. Also, is dringend. Hoffe auf reichlich Antworten ;)
Hola, hat jemand von euch das Passwort für die Klausuren des Zentralabiturs in NRW der letzten Jahre ? ich meine das für Learnline dankeeee
so wie fandet ihr die KLausur? wer hat außer mir noch die Rede von Friedman genommen?
Hallo, Ich mache in zwei Jahren mein Abi in Hessen Physik LK. Nun möchte ich schon für das Abitur üben. Für mich ist das leider ein bisschen viel Geld die Stark Hefte jetzt zu kaufen und dann nächstes Jahr nochmal, um die Abiprüfung dieses Jahr dabeizuhaben. Vielleicht hat hier ja jemand die Physik Abiklausuren 2013-2017 LK und GK super wäre auc..
Hallo Leute, ich schreib am Mittwoch Englisch-GK Abiklausur und kann mich irgendwie nicht so motivieren zu lernen. Ich weiß auch gar nicht was ich da großartig machen könnte. Ich hab mir mal die Abiklausuren der letzten Jahre angeguckt und finde dass man dafür nicht großartig lernen musste. Was habt ihr denn so gemacht und vor allem, wie motiviert..
Hab in päda ne 4+ geschrieben und hab ne 2- auf dem vorigen zeugnis. Ich dachte nach 3 punkten abweichung in der abiklausur von der vorherigen note muss eine nachprüfung statt finden?!
heyy leute, noch weniger als nen monat bis zur abiklausur, habt ihr schon angefangen euren lernprozess zu intensivieren oder fliegt ihr eher in den ferien kurz drueber? und was denkt ihr wird an lektueren drankommen, moon palace oder eher brave new world? ich dachte mir, ich eröffne mal nen thread, in dem wir bis unmittelbar vor und nach der klausu..
Hey, Wisst ihr zufällig wie man an die Abiturklausuren (also Zentralabi NRW) von 2010 und den jahren davor kommt? Ich schreib morgen Französisch über "un aller simple" und dachte falls dieses thema in einer der letzten abiklausuren abgefragt wurde, nimmt meine Lehrerin bestimmt die gleiche klausur. hat jemand schon mal über das thema gesch..
Hallihallo =) Suche jemanden der vielleicht die Lösungen zu den NRW Abiklausuren runtergeladen hat, bzw diese bearbeitet hat. Ich brauche konkret "Aufruf zur Gründung der Deutsch Vaterlads-Partei" (GE LK HT 1 2009) Die waren bis vor n paar Wochen in learnline... Jetzt icht mehr. Wer mir die Lösungen mailen kann oder so bekommt 30 Credits. Ist ..
hallo, habe jetzt alle abiklausuren hinter mir. in guten 4 wochen habe ich meine mündliche in bio! thema: ökologie, evolution, genetik und neurobiologie (die beiden letzten lerne ich jeztt nicht so krass,weil ...sie halt nicht so wichtig sind) kann die ersten beiden themen noch so grob, das reicht natürlich nicht. meine frage: würdet ihr ..
Hallo kann mir jemand vielleicht behilflich sein?! schreibe am mittwoch in deutsch eine klausur wo 2 aufgaben vorkommen werden. ausfgabe 1. rezension über ,,die heilige johanna der schlachthöfe`` aufgabe 2. wird eine aufgabe aus der abiklausur niedersachsen 2006 sein und zwar ein gedicht.hab aber keine ahnung woher ich das finden könnte?!i..
Wer hat hier alles am Freitag Biologie geschrieben? Wie fandet ihr die Klausur? Welchen Vorschlag habt ihr genommen? Seid ihr gut mit der Zeit hingekommen? Also, ich hab den zweiten Vorschlag genommen mit der Rotbuche, fand das auch relativ einfach, aber ich glaub der erste war noch einfacher, da hab ich nur dies mit den Halobakterien auf den e..
Hallo an die liebe e-hausaufgaben community. ich habe folgendes anliegen: Ich schreib bald meine abitur-klausuren und bin schon fleißig am lernen. mein momentanes hauptaugenmerk bezieht sich auf die drei vorgegebenen werke: "Emilia Galotti","Irrungen Wirrungen" und "der Vorleser"... mein deutsch-lk lehrer meint,wir sollen uns schon mal im ..
Klausuren 12.Klasse Uber Galvanic Zellen, electro.double layer,redox equations, Nernst usw
Welche Bilder von Claude Monet wuerden in eine Abiklausur zum beschreiben vorkommen?
Hallo liebe leute, ich bin in der 12. klasse und meine deutschlehrerin hat uns gesagt, dass wir am montag eine deutschklausur schreiben über das thema "sprachkrise" wir müssen eine sachtextanalyse schreiben und sie die selbe klausur übernehmen wird, die jetzt im grundkurs deutsch vorkam. kann mir jemand nähere infos geben. wie die klausur war? ..
Hey ihr! Ich hab nen Biologie LK und schreib ja bald - wie so viele andere in NRW - die Abiklausur. Was habt ihr so alles gelernt? Habt ihr ne Checkliste gemacht, die ihr mir mal schicken wollt? Ich fühle mich nämlcih reichlich unvorbereitet obwohl ich schon viel gelernt habe. Wäre sehr nett, danke!^^
he leudz ich hab grad das große Bedürfnis einen Thread aufzumachen wo man sich so richtig schön über Klausuren und Arbeiten aufregen kann... ich bin ja sowas von mies gelaunt.. kaum bin ich zwei tage inner schule und denke mir "ja die klausuren die du jetzt zurück kriegst hauen alle lehrer um, weil du so gut warst..." tja shit happens nett ists j..
Nächste Woche schreibe ich im Grundkurs Deutsch meine AbiKlausur. Zu folgendem Thema konnte ich noch nichts richtiges finden: "Wechselwirkung zwischen Bildender Kunst, Musik und Literatur am Beispiel der Romantik" Vielleicht kann mir jemand einen passenden link senden. Vielen Dank!
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über abiklausur zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!