Menu schließen

Abi sachsen 2008 deutsch


Suche nur im Fach Deutsch


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Abi sachsen 2008 deutsch:

4 Forumsbeiträge zum Thema abi sachsen 2008 deutsch:

wuhaha also ich muss sagen, GK war sau einfach =) A)NUR interpretation von schachnovelle von s.zweig -> einfaches werk B)NUR EIN gedicht von sarah kirsch interpretieren -> auch einfach C)Faust-text von einem philosophen erörtern mit kenntnisse über faust-stoff -> auch einfach er text gewesen alle im GK haben so gerockt an meiner schul..
ich muss etwas ueber die Verdienste von August dem Starken fuer Schsen und Polen schreiben... Koennte jemand mir helfen ? Vielen Dank ;)
Hey Leute, mal eine Frage könntet ihr mal über den Text schauen ob ich den richtig übersetzt habe? Ich bin nicht so die Leuchte in Englisch :D Wäre ganz lieb von euch. Deutsch: Jetzt komme ich zu „Müll in Italien“. Als erstes rede ich über die „Müllprobleme“ in Neapel. Neapel hat schon seit mehr als 10 Jahren ein Müll..
weiß jemand, wo man die Abituraufgaben vom Nachtermin aus Sachsen 2008 herbekommt?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über abi sachsen 2008 deutsch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!