Menu schließen

Abgemacht



15 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 14 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Abgemacht:

Es handelt sich hierbei um einige Redewendungen aus dem Deutschen und ihre zu 100% korrekte englische Übersetzung. Es sind 10 häufig brauchbare Redewendungen, die ordentlich Punkte auf Ausdruck und Sprachstil geben und schon vielen zu einer guten Note geholfen haben. (143 Wörter)

14 Forumsbeiträge zum Thema abgemacht:

Ohjjeee..ich habe einen sehr sehr wichtigen ring, partnerring.., verloren.. nach langem nachdenken wusste ich, dass ich ihn mittwochs nach der schule abgemacht hatte, umgezogen hatte ich mich danach. Ich habe nun zwei stunden gesucht, bis mir wieder klar wurde, was ich anhatte und dass der ring wahrscheinlich in der hosentasche von meiner jeans wa..
hey leute, guten abend. ich hab in letzter zeit, ziemlich oft mit einem mädchen abgemacht, und wir können uns auch sehr gut unterhalten.. dann, nach unserem letzten treffen, war mir klar, dass ich mich in sie verliebt habe. jetzt möchte ich mich aber ein bisschen umstylen, sprich haare anders machen und so. könnt ihr mir denn vielleicht helfen?..
Ich hatte mich letzte Woche Samstag mit jemandem getroffen und wir verstanden uns auch supergut. Daraufhin haben wir abgemacht uns diesen Samstag wiederzusehen. Ich rief ihn mittags an, wann wir uns denn treffen würden und er meinte "Ich bin gerade am essen und danach geh ich trainieren und heute Abend bin ich beim Kumpel!" Da meinte ich nur "Ja gu..
Bitte mal drüber kommen und mich kritisieren ^^ Vernunft die Voraussetzung für Gefühle? Die Frage, ob die Vernunft die Voraussetzung für die Gefühle ist, lässt sich vielfältig beantworten. Viele sind der Meinung, dass Gefühle durch Triebe verursacht werden und somit von der Vernunft klar getrennt werden muss. Dieser Auffassung geht Freuds ..
wir sind letzte woche (ab mittwoch) nach Kiel gesegelt... denn ich bin letzten freitag (vor 6 tagen) 18 georden... der tag war für"n arsch.. ich war am donnerstag (am tag vorher) mit nem freund weg, sollte aber um 23:30 zuhause sein, weil meine eltern mti mir reinfeiern wollten - dacht ich OK... ich bekam anschiss, weil ich etwas mehr getrunken hat..
In dem Buch geht es um Ernst, der im 2.Weltkrieg der HJ beitritt und an der Flak in Breslau stationiert wird. Es ist Winter und die Jugendlichen an der Flak werden vom Offizier zu abendlichen Übungen, zu stundenlangen putzen der Geschütze und Schießübungen auf imaginäre Flugzeuge verdonnert. Eines tages hören sie Bomben aus weiter ferne. Die Nazi-R..
findet ihr so ne tage wichtig? oder vllt nur kitschig und seht das als tag wie jeden anderen auch?! würdet ihr da was mit eurem freund oder freundin machen wollen? weil mein freund und ich haben heute einen dieser besagten tage (1.jahrestag) und ich hab ihn nicht mal gesehen. eig war abgemacht, dass wir heut was schönes machen. er musste heute zu n..
Hallo! Nächste Woche ist ja Valentinstag... Nunja, meine Frage: Wäre es irgendwie verpönt, wenn ich meiner Ex-Freundin zum Valentinstag was schenke? Ich war mit ihr immerhin 4 Jahre zusammen und dies wäre jetzt das erste Jahr, in dem wir uns nichts schenken (Geburtstage haben wir schon hinter uns - und haben uns da auch nichts geschenkt, aber das..
Jetzt mal eine etwas längere geschichte: Bin grad in der 13. und wir sind halt immer fleißig dabei iwelche partys zu veranstalten,um genug geld in der abikasse zu haben. Dann ist es ja üblich,dass man in der eigenen Schule Plakate aufhängt und flyer verteilt,damit auch viele bescheid wissen und die leute zahlreich erscheinen. Das haben wir natü..
hey leute muss meinen roller bei 1000 km zur inspektion bringen.. habe jetzt um die 730.. wollte fragen ob es schlimm ist wenn ich den rechten spiegel entfernt haben (bzw sogar den linken durch einen f1 spiegel ersetzt) und hinten das schutzblech abgemacht habe.. soll ja nur optisches tuning sein.. denkt ihr das ist schlimm? mfg
Also heute ging ich mit meinen 2 Kolleginnen in die Stadt und hatte noch mit einem Jungen (ich kenne ihn ganz wenig)erstmals abgemacht (er wollte unbedingt was mit mir machen!). Er kannte die 2 anderen ein bisschen... Beim laufen habe ich probiert auf ihn einzugehen, mit ihm zu reden etc. Er hat nicht nur Musik gehört, sondern hat auch nur noch ..
hey :) also es geht um folgendes: In Bio-Chemie haben wir 3 Versuche gemacht, von denen ich jetzt die Auswertung machen muss... ich habe allerdings keine Ahnung wieso die sachen passiert sind... und bei Google habe ich auch nix gefunden -.- deswegen frage ich euch :) wär echt super wenn mir jemand helfen könnte ;) Versuch 1: 5ml Wasserstoffp..
hab ne frage. mir wurde vor ein paar monaten die scheibe ausgewechselt, dabei wurde die umweltplakette natürlich mit abgemacht und ich hab da nicht dran gedacht, mir ne neue zu besorgen. gestern hab ich in köln geparkt und hatte danach halt einen zettel von der polizei dran, wo drauf stand, dass als folge 40euro bußgeld und 1 punkt in flensburg ..
mein Freund hat heute Mittag eine sms bekommen... da er nicht da war, habe ich den fehler gemacht und sie gelesen( das mache ich nicht aus kontrolle..er elst mich seine sms immer lesen) mein schock war groß als eine vergangene affäre ( sie haben fünfmal miteinander geschlafen) und gleichzeitig eine ehemalige freundin geschrieben hat..es ging um m..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über abgemacht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!