Menu schließen

Zytologie



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Pflanzliche Zellen Biologie > Pflanzen (Botanik) > Pflanzliche Zellen
Thema: Zellen, -teilung und Biomembrane Biologie > Grundlagen der Biologie > Zellen, -teilung und Biomembrane
Thema: Tierische Zellen Biologie > Tiere (Zoologie) > Tierische Zellen


1 Dokumente zum Thema Zytologie:

Cytologie, Systematik, Viren und Wissens-Transfer-Aufgaben aus einer Biologieklausur (12. Klasse) (837 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Zytologie:

hey an alle, ich hab schwierigkeiten bei Biologie und zwar kommme ich bei den folgenden aufgaben nicht allein klar ich hoffe ihr könnt mir helfen 1: Jenseits einer bestimmten grenze kann die vergrößerung des zellkerns nicht mehr zu einer vergrößerung des zellvolumens führen. Erklären sie diesen zusammenhang 2.Ein Kern einer bestimmten grö..
Kann mir jemand in Kurzform sagen, was Centriolen sind woraus sie bestehen und was sie machen?
Hi! Ich hab da mal sone Bitte...Kennt vllt jemand von euch ne Seite über Cytologie und Osmose und den ganzen Kram?Oder kann mir so irgendwie weiterhelfen?Weil ich schreib morgen ne Klausur und unser Buch beschreibt das so mega kompliziert... Also hoffe, dass mir jemand helfen kann!Danke schon im Vorraus! mfg Kathy
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zytologie zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!