Menu schließen

Zwiebelzelle



5 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zwiebelzelle:

Es enthält eine Versuchsbeschreibung mit Durchführung,Zeichnung,Ergebnis und Auswertung zur Plasmolyse und Deplasmolyse anhand einer Zweibelzelle. (250 Wörter)

4 Forumsbeiträge zum Thema Zwiebelzelle:

Was kann man beobachten wenn man eine Zwiebelzelle mit salzlösung unter dem Mikroskop beobachtet. Muss drei Punkte erwähnen. Der erste wäre meiner Meinung nach, dass der Rot Anteil weniger ist als bei normalem wasser. Was gibt es noch? Danke schonmal.
Nunja, letze Stunde bekamen wir die Aufgabe eine Zwiebelzelle mit dem Mikroskop zu untersuchen . Ist auch nicht weiter schwer gewesen. Doch jetzt die Hausaufgabe . Was ist zu erwarten, wenn man dieses Gewebe in eine Salzlösung legt ? hilfe (: !
Welche Zellbestandteile einer Zwiebel kann man durch die Einfärbung von " Ido-Kaliumessigsäure" "Karminessigsäure" und "chlorzinkjod" unter dem Mikroskop besser erkennen? 
Hallo :) ich soll als Hausaufgabe and and des Beispiels der Zwiebel den Begriff kompartimentierung erläutern. Wir haben den Versuch gemacht eine rote Zwiebelzelle mit salzwasserlösung zu mikroskopieren
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zwiebelzelle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!