Menu schließen

Zweitwohnsitz



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zweitwohnsitz:

Wissenswertes über die Balearen, die Lage, die Sprachen und die Landschaft (354 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Zweitwohnsitz:

Hallo Leute =) ich habe jetzt angefangen zu studieren und muss mich noch auf dem Amt anmelden. Jetzt kann ich in meinem Studienort vorerst nur den Hauptwohnsitz anmelden. Nun wollte ich fragen ob es eine Frist oder so gibt bis man sich wieder ummelden kann. Also sagen wir ich melde mich im Studienort mit dem Hauptwohnsitz an und in 3 Monaten mel..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zweitwohnsitz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!