Menu schließen

Zweitsubstitution des Benzols



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zweitsubstitution des Benzols:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zweitsubstitution des Benzols:

Hallo, da man mir hier das letzte mal schon so nett geholfen hat, wollte ich wieder eine frage stellen: Die Halogenatome desaktivieren den Benzolring, dirigieren den Zweitsubstituenten jedoch vornehmlich in p-Stellung, geringer auch in o-Stellung. 1. Der relativ starke I-Effekt der Halogene ziehen die Bindungselektronen z.T. aus dem Ring, si..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zweitsubstitution Benzols zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!