Menu schließen

Zweiter Bildungsweg



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Studium Wissenswertes > Schule - und dann? > Studium


1 Dokumente zum Thema Zweiter Bildungsweg:

Du interessierst dich für ein Studium, ein duales Studium oder einen anderen Beruf, wo ein Abitur nötig ist? Neben dem klassischen Weg ist das Fachabitur an der Fachoberschule ein sehr guter Weg, wie du innerhalb von 1-2 Jahren die Fachhochschulreife erlangen kannst. - FOS Allgemein - In 2 Jahren zum Fachabitur - In 1 Jahr zum Fachabitur - Anerkennung durch die KMK - Sonderfall der Jahrgangsstufe 13 (657 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Zweiter Bildungsweg:

Hallo, ich mache in wenigen Wochen mein Abitur an einer Abendschule (Zweiter Bildungsweg). Gestaffelt ist das ganze in 4 Kurse zu je 6 Fächern. Mein Durchschnitt sieht wie folgt aus: K1 10 Punkte = 2,0 K2 13 Punkte = 1,25 K3 12 Punkte = 1,5 K4 (Arbeiten) = geschätzt 12 Nun kommen meine 2 LKs noch dazu, die ich mit 13 (1,25) und 14 (..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zweiter Bildungsweg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!