Menu schließen

Zwangsheirat oder arranged marriages Indien



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zwangsheirat oder arranged marriages Indien:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zwangsheirat oder arranged marriages Indien:

Nabend Leute, natürlich hab ich zum oben stehenden Thema schon gegoogelt und auch hier auf e-hausi díe Suche angeschmissen, doch die Ergebnisse im Bezug auf indische Tradtion fielen noch ein wenig mager aus. Da dachte ich, ich frag einfach mal nach ob vielleicht jemand was darüber weiß oder vlt. auch mal was dazu verfasst hat. Wenn ich noch was..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zwangsheirat oder arranged marriages Indien zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!