Menu schließen

Zwangsehe



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zwangsehe:

Argumente für und gegen die arrangierte Ehe auf Französisch. Arrangierte Ehen sind Alltag für viele afrikanische Frauen. (224 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Zwangsehe:

Hallo, ich habe ein ziemliches Problem. und zwar bin ich jetzt in der 12. klasse an einem gymnasium und muss meine facharbeit im englisch lk schreiben. :( leider hab ich echt absolut keine ahnung, was ich da für ein thema nehmen könnte. :S ich möchte eigentlich ehrlich gesagt kein politisches oder geschichtliches thema, da mich das nicht so se..
Hey! Was haltet ihr von Verheiratungen von Kindern? Würd mir gerne n paar Meinungen einholen da ich ne Stellungnahme schreiben muss und sehen wollte, ob ihr das ähnlich seht wie ich... Speziell geht es hier um den Fall...wenn jemand lesen möchte *gg* ------> :danke: ...mfg Mufti gab Ehe mit Elfjähriger seinen Segen Griechische Regierung lässt Mo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zwangsehe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!