Menu schließen

Zusammmenfassung



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zusammmenfassung:

U. Reinsch - Ein Paradies für Ratten Inhaltsangabe (Klassenarbeit der 8. Klasse) (222 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Zusammmenfassung:

es soll nur eine kurze zusammmenfassung sein für die kleusur denkt ihr das man es so schreiben kann? was könnte man daran ändern ? Der einfache SOldat Franz Woyzeck lebt mit seiner Freundin Marie und das gemeinsame uneheliche Kind zusammen. Um einen zusätzlichen Verdienst zu seinem mageren Gehalt zu erhalten, arbeitet er als Laufbursch für s..
Hallo, ich hab eine kurze Zusammmenfassung von the reader gemacht, könnt ihr mal bitte Korrektur lesen? Ich bin mir unsicher mit der Zeit und wechsele glaube ich zu oft und auch mit dem Satzbau bin ich mir nicht sicher! habt ihr vielleicht bessere Übersetzungen für Wörter? Dankeschön! “The reader” by Berhardt Schlink tells a story about th..
Wer könnte mir dazu eine kurze zusammmenfassung geben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammmenfassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!