Menu schließen

Zusammfassung



6 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 5 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zusammfassung:

Dies ist eine kleine Zusammenfassung zum Thema Datenbank mit Unterpunkten wie: wichtige Begriffe, Sinn und Zweck, Datenbankmanagementsysteme (407 Wörter)

5 Forumsbeiträge zum Thema Zusammfassung:

Zwei sätze zusammenfassung von allen kapiteln von krabat biittee.. geht mit stichpunkten muss es morgen haben
hey ich brauch dringend eine zusammfassung vom buch about a boy :)
Hallo, ich bedanke mich schonmal im vorraus Könnt ihr mir helfen diesen Text zu verkürzen... Muss halt eine kleinere zusammfassung sein Hier ist der Text: Usa - A first Glance The United States of America is a big country.Only Russia,Canada,and China are geographiically bigger.Only China and India have more people.The united States str..
Wir schreiben demnächst eine Arbeit Über das Buch Holes Wir sollen in der Arbeit eine Zusammfassung schreiben leider verstehe ich das Buch nicht ganz (weil mein Englisch schlecht ist) könnten sie mir vielleicht ein tipp geben das buch besser zu verstehen liebe Grüße zara
Hallo, ich muss die politische Stellung von Willy Brandt im Zeitraum seines Exils in Skandinavien bis heute darstellen. Gibt es dafür eine Zusammfassung?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammfassung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!