Menu schließen

Zusammengesetzter Dreisatz



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zusammengesetzter Dreisatz:

3 Forumsbeiträge zum Thema Zusammengesetzter Dreisatz:

also ich habe ein gaaaanz großes problem. vorab will ich schonmal sagen, dass ich von mathe keinen plan habe. ich schreibe am montag eine matheklausur und hab das thema "zusammengesetzter dreisatz, verteilungsrechnen und prozentrechnung". ich kann die themen voll nicht. am anfang wars ja noch einfach aber jetzt weiß ich nicht wie und wo ich was ein..
Bei einem Autoherstellerrollen in einer Schicht (8 Arbeitsstunden) 400 Autos vom Band. Dazu sind in der Fertigung 810 Mitarbeiter erforderlich. Es ist vorgesehen, die Schicht auf 7,5 Arbeitsstunden zu reduzieren und 500 Autos pro Schicht herzustellen. Wie viele Mitarbeiter müssen eingestellt werden?
Also 6 Glühbirnen zu je 40 watt benötigen in 14 stunden für 14,40 euro elektrische ernergie. Was muss gezahlt werden, wenn 5 glühbirnen zu je 100 watt 8 stunden brennen ? wie soll ich das jetzt rechnen die Formel lautet doch eigentlich links oben/mitte unten/rechts oben/mitte oben* links unten aber damit geht das irgendwie nicht kann mir dab..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammengesetzter Dreisatz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!