Menu schließen

Zusammenfassung Zeiten Konjunktiv



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zusammenfassung Zeiten Konjunktiv:

1 Forumsbeiträge zum Thema Zusammenfassung Zeiten Konjunktiv:

Ich bin mir unsicher mit den Zeiten bzw Konjunktiv bei Zusammenfassungen von Zeitungsartikel. Muss ich, wenn ich sage "Der Autor berichtet,..." immer den Konjunktiv verwenden? Wenn der Autor von einem Versuch, der davor passiert ist, schreibt, muss man Perfekt mit Konjunktiv verwenden? Hier ein Versuch von mir: Stimmt der so? Zusammenfassung "Wa..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zusammenfassung Zeiten Konjunktiv zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!