Menu schließen

Zuhause ausziehen



8 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 7 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Zuhause ausziehen:

Du wohnst noch bei deinen Eltern, möchtest aber in eine eigene Wohnung ziehen? Als Minderjährige oder Minderjähriger gibt es hier eine Reihe von Möglichkeiten, sogar eine finanzielle Unterstützung durch den Staat. Im Einzelnen: - Rechtliche Rahmenbedingungen für einen Auszeug ab 16 Jahren - Wie kannst du die eigene Wohnung finanzieren? (Kindergeld, Berufsausbildungsbeihilfe BAB, BAföG)) - Appartment, Wohngemeinschaft oder Wohnheim? Was passt besser zu dir? (1087 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Zuhause ausziehen:

Hey leute, ich bin echt total am arsch ! Ich kann nicht mehr und schaffs nicht mehr ! Also es liegt daran das meine ausbildung ist (Noten im durschnitt 4 oder 5 ) das zuhause nur rumgeschrien wird und mir gedroht wird ich soll ausziehen! Das meine freundin viel mist gemacht hat und ich zu ihr gesagt wenn sie mich wirklich liebt das sie sich än..
Hey Leute, mir geht es gerade total schlecht und ich bin nur noch am Heulen, weil ich grad so viele Probleme habe, für die ich keine Lösungen finde. Ich kann einfach nicht mehr und keiner fragt, wie es mir geht. Das ganze hat schon vor ein paar Monaten angefangen. Ich bin ein sehr sozialer Mensch, der alles für seine Freunde machen würde. Jeder..
Ich bin im Moment in der Phase in der ich mein Elternhaus langsam verlasse und mein eigenes Leben beginne meine Mama ist total traurig naja und ich werde auch leicht wehmütig wenn cih mein nun nur noch karg bestücktes Zimmer sehe weil so gut wie alles schon im neuen Zuhause ist ich pendel zwar noch zwischen zuhause und meinem Elternhaus aber es fäl..
Hey, ich hätte da ein Paar Fragen die im Endeffekt alle zusammenhängen, aber erstmal die Erklärung wie es zu diesen Fragen kommt: Meine Eltern sind getrennt, ich kann mich nicht mal ansatzweise an die Zeit davor erinnern, meine Mutter und ich haben seit Jahren kein gutes Verhältnis mehr zueinander. Daran will ich auch wenn es hart kling nichts änd..
Hallo, ich weiß nicht mehr weiter, ich kann nicht mehr! Bei uns Zuhause herrscht shcon seit längerer Zeit Unruhe, Krieg! Meine Mutter leidet an sehr starken DEpressionen. Ich habe das Gefühl sie hasst mich, sie sucht jeden Tag nach neuen Gründen mit denen sie mich wieder anschuldigen kann! Wir haben so oft Streit und das was sie zu mir dann ..
Ich möchte gerne mit 18 ausziehen.. Aber ich verdiene nur 300 euro und kann kaum ne wohnunq halten.. kann ich wohnungsgeld beantragen oder so?
hallo.. ich bin 18 & bekomme im märz mein kind.. da ich es zuhause nicht mehr aushalte wollte ich ausziehn was kann ich beantragen (wohngeld etc.)?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zuhause ausziehen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!