Menu schließen

Zitronen sind Sauer



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Zitronen sind Sauer:

2 Forumsbeiträge zum Thema Zitronen sind Sauer:

Sind Zitronen immer verärgert, weil sie immer sauer sind ?
Guten Tag, ich setze mich zur Zeit mit dem Thema Metaphern auseinander. Und habe mich nun mal rangemacht und eine geschrieben. Also eine ganze Geschichte. Wie gut ist diese Geschichte? Was könnte man noch in ein Bündel verpacken, weil es zu offensichtlich ist? Vlt. könnte sich mir jemand annehmen. Das wäre wirklich sehr toll. Vielen D..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Zitronen sind Sauer zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!